After School Dice Club (2019)

Houkago Saikoro Club / 放課後さいころ倶楽部

Kommentare – After School Dice Club

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „After School Dice Club“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „After School Dice Club“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Es hat mich überrascht, dass der Anime tatsächlich von Brettspielen handelt, anstatt die Niedlichkeit der Figuren in den Mittelpunkt zu stellen, wie es ja üblich ist. Diesmal hat der Autor der Vorlage den Manga wohl wirklich aus reiner Liebhaberei zum Hobby geschrieben. Ich frag mich ja, ob der Manga von den Publishern der Spiele gesponsort wurde, die Heldinnen spielen nämlich meistens Spiele, die es in echt gibt.

Mir hat der Anime jedenfalls gefallen, weniger wegen der Spiele als wegen der Figuren und weil er mal etwas anders ist, als die vielen Geschichten über "niedliche Mädchen".
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 13
  • 67
  • 103
  • 34
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#2321

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!