Sono Toki, Kanojo wa. (2018)

その時、カノジョは。

Episode 1 – Sono Toki, Kanojo wa.

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sono Toki, Kanojo wa.“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: TheBeron#1
"Naja"

Das war so meine Reaktion nach der Folge dieses Short-Anime. Es gibt nicht wirklich viel was man bewerten kann.
Ein Mädchen im Unterricht, was von einem Typen abgelenkt ist, der von etwas vor dem Fenster abgelenkt ist. Nach dem Unterricht setzt sie sich auf seinen Platz um herauszufinden was es ist. ES SIND KIRSCHBLÜTEN!!!o.O (okay ich würde mich auch davon ablenken lassen, hätten unsere Hörsäle Fenster) Dann konnt der Typ, der da sitzt zu seinem Platz und fragt sie was sie da mache.
Welch ein Plot.

Gut es ist nur ein Short Anim, also was will man da auch für intensive Handlungsstränge erwarten. Aber die "Animation", wenn man es so nennen darf, ist halt auch nichts halbes und nichts ganzes gewesen. Der Anime besteht fast nur aus wackelnden Standbildern, die allesamt durch den besonderen (im positiven Sinn) Artstyle eigentlich ganz schön aussahen, jedoch fehlende Lippenbewegungen oder sonstige Bewegungen irgendwie einen faden Beigeschmack bei mir hinterlassen haben...

Mal schauen, ob sich die Serie noch irgendwo hin entwickelt, doch bisher ist da nicht viel dahinter...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 8
  • 7
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.14 = 43%Toplist#10674

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!