Meiji Tokyo Renka (2019)

明治東亰恋伽

Episode 1 – Meiji Tokyo Renka

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Meiji Tokyo Renka“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich hatte die Serie auf meiner Liste, wieso weiß ich nicht und jetzt einfach blind drauf los geschaut. Opening schrie schon so nach Harem, wovon ich kein großer Fan bin. Dann kam das mit den Geistern sehen. Wurde wieder interessanter. Mit der Reise in die Vergangenheit war es auch noch einmal ein Pluspunkt und dann wurde der weiter Harem vorgestellt. Ich muss damals wohl was anderes aus der Beschreibung gelesen haben.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Einfach überraschen lassen, welche Richtung die Serie einschlagen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBeron#2
Ganz netter Trash, der irgendwie durch den reverse Harem weird aber lustig wirkt. hatte mit was komplett anderem gerechnet, aber dashier ist zumindest bisher lustig. wird erst mal weiter verfolgt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 12
  • 31
  • 61
  • 24
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.48 = 70%Toplist#2263

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!