Rinshi!! Ekodachan (2019)

Rinshi!! Ekoda-chan / 臨死!!江古田ちゃん

Episode 1 – Rinshi!! Ekodachan

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Rinshi!! Ekodachan“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 100% (2)
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Der Anime ist anstregend, noch dazu war mir gar nicht bewusst, dass es sich hierbei um einen Short handelt, da die erste Folge 23min Hinter den Kulissen beinhaltet. Die eigentliche Folge hat sehr viele Schnitte und die Szenen geben dem Zuschauer erstmal nichts. Es gibt zwar eine reifere Form von Ecchi, doch wem reicht das schon? Am Ende scheint die Prämisse zu sein, dass jede Folge das selbe Geschehen aus Sicht eines anderen Charakters erzählen will, der jedoch immer eine Version dieser Ekodachan ist.

Vielleicht macht der Anime nach einigen Folgen richtig Sinn, doch bei der ersten Folge kann ich nur den Kopf schütteln. Mit dem Interviewteil haben die Macher sich keinen Gefallen hinsichtlich der Zuschauerzahlen getan. Es würde mich nicht wundern, würden die meisten verwirrt abschalten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Habe ich nach 5Minuten ausgemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 10
  • 7
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.89 = 38%Toplist#11682

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!