My Roommate is a Cat (Anime) » Forum » RezensionenDoukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. / 同居人はひざ、時々、頭のうえ。

• TypTV-Serie
  • Episoden12
  • Veröffentlicht09. Jan 2019
  • HauptgenresKomödie
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „My Roommate is a Cat“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Neueste Umfrage: Eure Stimmen für den Anime des Jahres, Ms. aniSearch & Mr. aniSearch 2018
Eure Stimmen für den Anime des Jahres, Ms. aniSearch & Mr. aniSearch 2018

• Japanisch Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue.
    同居人はひざ、時々、頭のうえ。
    Studio: ZERO-G, Inc.