My Roommate Is a Cat (2019)

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. / 同居人はひざ、時々、頭のうえ。

Episode 12 – My Roommate Is a Cat

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Roommate Is a Cat“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 33,3% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Zum Schluss wurde noch einmal ein Problem ins Leben gerufen, im selben Atemzug gelöst und der Protagonist hat erkannt, wie sich sein Leben verändert hat, natürlich zum Positiven.
Die Folge war nichts besonderes und das gleiche Schema kennt man aus jedem dritten Anime. Hätte man auch anders anpacken können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Die Folge finde ich langweilig und belanglos. Die Dramatik war unnötig, der Abschluss der Handlung mangelt es an Würze, zumindest waren einige Charaktere nochmal zu sehen und unterstreichen die Durchschnittlichkeit dieser Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Stärkster Anime der Saison. Es hat einfach kein anderer Anime geschafft, so gut die Charaktere darzustellen. Wobei ich - wie viele der größeren Kritiker - die Menschen besser fand, vor allem Subaru. (So ne soziale Phobie realistisch dargestellt ... gabs halt noch nie in nem Anime.) Mir hat das aber alles super gefallen, auch die Szenen mit Haru.

(Wobei die meisten die den Anime mochten wohl Harus Szenen mehr mochten.)

Letzte Episode war hier dann auch ein toller Abschluss. Ich wüsste nich welcher Anime diese Saison das noch hätte überbieten können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 73
  • 292
  • 189
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.96 = 79%Toplist#450

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: GarvesGarves
    Abgeschlossen
  • Avatar: BennilieBennilie
    Abgeschlossen
  • Avatar: DilaxDilax
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!