My Roommate Is a Cat (2019)

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. / 同居人はひざ、時々、頭のうえ。

Kommentare – My Roommate Is a Cat

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „My Roommate Is a Cat“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „My Roommate Is a Cat“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Conny-chan#1
"My Roomate is a Cat" hat mich von Anfang an blendend Unterhalten. Jede Folge ging mir total Nahe und brachte mich zum Lachen, oder zum Weinen. Manchmal kam es auch vor das ich Lachen musste, und im nächsten Moment musste ich weinen weil es so traurig wurde. Es wird auf unglaublich süße Art und Weise geschildert wie Subaru und Haru ihr gemeinsames Leben meistern. Die Erzählperspektive wechselt im übrigen in jeder Folge zwischen denn beiden, was bestimmte Situationen nocheinmal verdeutlicht, und was denn Lustigkeits- und Süßheitsfaktor angeht noch eine Schippe drauf legt. Die zwei sind einfach Herrlich, Zucker pur! <3 Das Opening und das Ending macht einfach gute Laune, so wie der gesamte Anime es tut. Wer Katzen liebt, der wird diesen Anime suchten!

Ich hoffe auf eine zweite Staffel und das sich ein Publisher bei uns die Disc Lizenz holen wird. Ich würde denn Anime definitiv kaufen!!! Ich Liebe diesen Anime!
Beitrag wurde zuletzt am 27.03.2019 17:41 geändert.
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: g.mnc#2
„Nett. Diese Serie war wirklich, wirklich nett.“
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 73
  • 293
  • 189
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.96 = 79%Toplist#457

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!