My Roommate Is a Cat (2019)

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. / 同居人はひざ、時々、頭のうえ。

Episode 7 – My Roommate Is a Cat

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Roommate Is a Cat“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 33,3% (1)
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die schönste Folge bisher, dabei kam Nana nicht mal vor. Aber gefühlt jeder andere Charakter plus eine Hand voll neue.

Hiroto bringt seine Geschwister mit, weil die unbedingt Haru-chan sehen wollen. Es folgt viel Kinder-und-Katze. Am Abend kommt Essen vom Lieferservice und Haru-chan bekommt ein Wiedersehen mit der anderen Haru-chan. Dieser Moment ist ein schönes Sahnehäubchen auf dieser banalen Handlung, die mir trotzdem sehr gefallen hat.

Am Ende denkt Subaru sogar darüber nach, vielleicht doch mal eine Signierstunde zu geben. Das wäre die perfekte Gelegenheit für vertraute Gesichter ihn als Autor zu erkennen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Eine herrliche Folge. Direkt ein Haufen neue Leute in den Ring geworfen, die mehr Leben in die Bude bringen. Auch die erste Folge, wo man richtig sehen konnte, dass Tier und Besitzer sich ähneln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3
Abgefuchst Hiroto bringt seine Geschwister mit, weil die unbedingt Haru-chan sehen wollen. Es folgt viel Kinder-und-Katze. Am Abend kommt Essen vom Lieferservice und Haru-chan bekommt ein Wiedersehen mit der anderen Haru-chan. Dieser Moment ist ein schönes Sahnehäubchen auf dieser banalen Handlung, die mir trotzdem sehr gefallen hat.

Allerdings. Und vor allem, dass dies so beiläufig passiert.

Dass aber ein absoluter Sozialversager, der mit niemandem und schon gar nicht mit Kindern was am Hut hat, bei genau denen so gut ankommt, kommt irgendwie bekannt vor. So in etwa war ich früher auch, und mir war es ein absolutes Rätsel, warum die Kleinen so an mir hängen.

Anfangs habe ich mich ja über Hiroto geärgert, der einfach ohne zu fragen fremde Kühlschränke leerfrisst. Aber immerhin, er tut auch manchmal was rein und lädt Subaru zum Essen ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 73
  • 292
  • 189
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.96 = 79%Toplist#450

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: GarvesGarves
    Abgeschlossen
  • Avatar: BennilieBennilie
    Abgeschlossen
  • Avatar: DilaxDilax
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!