My Roommate Is a Cat (2019)

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. / 同居人はひざ、時々、頭のうえ。

Episode 1 – My Roommate Is a Cat

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Roommate Is a Cat“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die erste Folge ist nicht so mein Fall. Alle Szenen rund um den jungen Autor sind mir egal. Erst als die Ereignisse aus Sicht der Katze gezeigt wurden, wurde mein Interesse geweckt. Zumindest werde ich mir auch noch die nächste Folge anschauen, aber ich denke nicht, dass ich bis zum Ende dranbleibe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Lahm, scheint als wird jede Folge immer aus zwei sichtweisen gezeigt. wobei mich der Anime aber nicht begeistern kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Die erste Folge war überraschend interessant. Vllt hauen die mit zu vielen Metaphern um sich, aber das könnte auch den Reiz der Serie ausmachen.
Ich hoffe zwar, dass die Serie weiter unterhalten kann, aber bei 12 Folgen wird das Pulver wohl schnell verschossen sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 73
  • 292
  • 189
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.96 = 79%Toplist#453

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!