Grimms Notes: The Animation (2019)

グリムノーツ The Animation

Informationen

Beschreibung

In der von den Story Tellers erschaffenen Welt erhalten alle Bewohner bei der Geburt ein »Buch der Bestimmung«, in dem ihr ganzes Leben mitsamt jedem noch so kleinen Detail im Vorfeld aufgeschrieben ist. Jedoch schreiben skrupellose Chaos Teller unheilbringende Geschehnisse in die Bücher von anderen Leuten, die sie gar nicht kennen. Diejenigen mit einem unbeschriebenen Buch sind die Einzigen, welche die Chaos Teller aufspüren und die Welt wiederherstellen können. Ex ist einer dieser Träger eines leeren Schicksalbuches. Zusammen mit seinen neu gefundenen Kumpanen reist er durch die Welten verschiedener Märchen und bringt das in Chaos versetzte Leben von den verschiedensten Figuren wieder in Ordnung.
In the world created by the Story Tellers, all inhabitants receive a “Book of Destiny” at birth, in which their entire lives are written down in advance, along with every little detail. However, unscrupulous Chaos Tellers write disastrous events into the books of other people they don’t even know. Those with a blank book are the only ones who can track down the Chaos Plates and restore the world. Ex, the bearer of one blank book of destiny, and his newfound comrades travel through the worlds of various fairy tales and restore order to the chaos-ridden lives of a wide variety of characters.
Nel mondo creato dagli Story Teller tutti i suoi abitanti, ricevono alla nascita un libro, nel quale si trova scritta la storia della loro vita intera. Tuttavia degli Story Teller senza scrupoli, i Chaos Teller, scrivono delle storie nefaste in libri di persone che non conoscono neanche. Coloro che hanno un libro vuoto sono gli unici che possono trovare i Chaos Teller e rimettere a posto il mondo.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Kommentare

Avatar: Yakiera#1
Ich muss sagen der Anime hat mir gefallen , Er Erzählt auf seine weise ein Paar Märchen der Gebrüder Grimm nach aber auf Ihre weise und zwar das die Geschichten gelenkt werden mit sogenannten Schicksals Büchern. Ich finde es Gut das man so auch wieder an seine Kindheit erinnert wird den viele dieser Märchen in den Anime sind doch vielen von uns Noch bekannt von Alice im Wunderland bis hin zu Cinderella .

Der Anime ist Liebe voll gemacht worden und es hat auch eine Spur von Kindom Hearts ( mit den Verwandeln in andere Figuren/ Schwerter aus der Disney Welt und den kleinen Monstern/Dämonen )

Ich würde mich Sogar über eine 2teStaffel freuen den die Geschichte der 4 ist ja noch Lange nicht zu Ende . Und das am ende sogar ...

ACHTUNG SPOILER DER LETZTEN FOLGE !!!!

Ludwig Grimm Beschworden wurde fand ich Mega und das ein Story Tealler op ist sollte ja jeder wissen den sie sind ja in dieser Welt sowas wie Götter

Also wer Lust hat auf die etwas Andere Art von Grimms Märchen Interpretation und etwas Action ist bei den Anime nicht Verkehrt. Also ich kann ihn mit Ruhigen Gewissen weiter Empfehlen, das einzige was ich mir gewünscht Hätte wäre mehr Hintergrund wissen von der Figur Reina , den sie Blieb bisher im Anime unbehandelt also Ihre Geschichte wie sie bisher so gelebt hat. Man hat zwar so am Rande was er fahren aber bisher waren wir ja

ACHTUNG STORY SPOILER!!!

In Ihren Sogenannten Story Welten von EX , Shane und Tao, wo wir mehr über sie erfahren Konnten...

außer halt von Reina nicht und das hat mich geärgert. Den sie fand ich Am interessantesten auch ob sie sich vill sogar in EX verkuckt hat würde mich interessieren. Da sie doch Richtung ende oft sehr Komisch Reagiert hat auf Mansche Aktionen von EX .


Auch die Musik war oft Sehr Passend und Stimmungsvoll.

Fazit: Sehenswert
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 33
  • 58
  • 39
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.84 = 57%Toplist#6161

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!