Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia (2019)

Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia / Fate/Grand Order -絶対魔獣戦線バビロニア-

Episode 18 – Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 18?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 100% (2)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
Die Folge fand ich richtig gut. Das lag aber vor allem daran das Quetzelcoatl so richtig die Sau rausgelassen hat. Ihren Kampf fand ich echt gut umgesetzt. Dann hatte die totgeglaubte Gorgon ein wahrlich foriusen Auftritt. Wenn sie nächste Folge genauso abgeht wie bei ihrem ersten Auftritt, dann hat es FGO doch geschafft mich zu begeistern. Ich hoffe das Beste, denn bisher hat mich der Anime nicht wirklich umgehauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlackMirror94#2
Meine persönliche Favoriten sind eindeutig Fate/Stay Night (ubw + heavens feel) und Fate/Zero :)
Dennoch finde ich den neuen Grand order Anime wirklich gelungen. Es ist einfach mal eine andere Form des Gral Krieges. Außerdem sind die Animationen super und die Interaktionen der Charaktere sind Unterhaltsam.
Finde auch die Szenen mit Enkidu und Gilgamesh sehr schön inszeniert.
ohne zu Spoilern: Die letzten Folgen werden sicher ziemlich cool, wenn man nach dem Spiel geht.
Für mich bisher 4/5
Beitrag wurde zuletzt am 07.03.2020 22:37 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 9
  • 62
  • 214
  • 126
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#623

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!