Magical Girl Spec Ops Asuka (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenMahou Shoujo Tokushusen Asuka / 魔法少女特殊戦あすか

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht12. Jan 2019
  • HauptgenresActiondrama
  • Adaptiert vonManga

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Magical Girl Spec Ops Asuka“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – Eine runde Sache! Knapp 50 Stunden „Beyblade“
Community-Gewinnspiel – Eine runde Sache! Knapp 50 Stunden „Beyblade“

• Avatar: AndrAnimeAndrAnime