Anime » Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga Nai!! / 好きなものは好きだからしょうがない!!

Beschreibung

Anime: Sukisho
© プラチナれーべる・SOFTPAL Inc./学園なんでも屋実行部
Hashiba Sora liegt im Krankenhaus, seitdem er bei einem Unfall aus dem Fenster der Schule gefallen war. Nachdem er wieder im Studentenheim ist, wird er nachts von einem Jungen überfallen, der sich als „Ran“ bezeichnet und Sora bittet, „Yoru“ rauszulassen. Daraufhin läuft Sora panisch davon. Am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass es sich bei dem mysteriösen „Ran“ um Fujimori Sunao handelt - einen Sandkastenfreund Soras, an den dieser sich allerdings nicht erinnern kann. Da dies Sunao sehr aufregt, klärt Honji Matsuri, ebenfalls ein alter Freund Soras,  Sunao über Soras Erinnerungsvermögen auf. Denn dieses weist erhebliche Lücken auf, vor allem die Kindheit betreffend. Erst im weiteren Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, was der Grund für Soras Vergessen ist und was „Ran“ und „Yoru“ damit zu tun haben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#464959
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Wenn man Serien wie Junjou Romantica oder Sekai-ichi Hatsukoi hinter sich gelassen hat, ist es schwer einen weiteren BoysLove-Anime zu finden, der in dieser Liga mitspielen kann. Sukisho ist ein eher sanfterer BL-Anime, der nach und nach in die Psyche eintaucht und man sich letzten Endes fragt: Ist das noch das, was ich mir am Anfang reingezogen habe?

Süße Jungs, verträumte Liebe und vergessene Erinnerungen - Sukisho kommt!
Avatar: Kakashilover

#142452
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
zur Story
Der Junge Hashiba Sora kommt nach langem Krankenhausaufenthalt zurück in das Wohnheim seiner Schule. Aus mysteriösen und ihm völlig unerklärlichen Umständen stürzte er aus dem 2. Stock seiner Schule, blieb jedoch, von einer Amnesie einmal abgesehen, weitestgehend unversehrt. Überraschend trifft er auf den für ihn fremden Jungen Sunao Fujimori, ein Kindheitsfreund, wie er später erklärt bekommt, der neu an der Schule ist und mit welchem Sora sein Wohnheimzimmer teilt. Ihr gemeinsamer Kindheitsfreuind Matsuri Honjo ist begeistert endlich seine Freunde wieder zusammen zu haben und obgleich es Sora schwer fällt sich an Sunao zu erinnern, werden die drei wieder Freunde. Matsuri ist hierbei immer wieder der Ruhepol, der die beiden Freunde zusammenhält und diese mit irrwitzigen Aufgaben und Aktionen zu einer Zusammenarbeit zwingt, obwohl weder Sora noch Sunao davon und von dem jeweils anderen begeistert sind.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga Nai!!
    好きなものは好きだからしょうがない!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2005 ‑ 27.03.2005
    Studio: ZEXCS Inc.
  • Englisch Sukisho
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.10.2005 ‑ 28.02.2006
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    I like what I like, so it can't be helped, I like what I like, so there!, Sukisyo

Bewertungen

  • 19
  • 45
  • 91
  • 68
  • 52
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen315Klarwert3.09
Rang#2039Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mag_kunMag_kun
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Lesezeichen
  • Avatar: RushRush
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.