Domestic Girlfriend (2019)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Episode 9 – Domestic Girlfriend

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Domestic Girlfriend“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich habe gemischte Gefühle. Vom Charakter her mag ich Hina, aber irgendwie will ich doch lieber Rui als Natsuos Freundin sehen. Das die beiden jetzt auch schon in der Schule damit anfangen kann nur schief laufen.

Überraschend taucht die Ex-Affäre von Hina auf und kommt mit Rui ins Gespräch. Rui selber hat Schuldgefühle bezüglich Hinas Auszug und kommt auch generell nicht damit klar. Natsuo spricht zwar große Töne, betont ihr Verhältnis als Geschwister und lässt sie dann doch allein, um stattdessen Hina zu besuchen. Da kommt bestimmt noch ein Donnerwetter.

Ansonsten bleiben die zwei anderen Mädels aus dem Opening weiterhin abwesend und stattdessen ist Alex wieder da. Insgesamt schon etwas unbefriedigend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Ich fand das jetzt Hinata und Natsuo in der letzten Folge zusammengekommen sind,war mir zu plötzlich, auch das zufällige treffen von dem Exfreund Hinas und Rui, war mir unangebracht. die Konsequenz des Ehebruches fand ich gut. Das Gespräch am Tisch ging mir zu lange, auch die Heul-attacke von Rui war mir zu erzwungen, vor allem da sie ihre Frage, die sie Hina gestellt hat selbst beantwortet. Die Beziehung von Rui und Natsuo: was die für uninspirierende und Trockene Gespräche haben, jetzt wo Hina nicht mehr da ist-seltsam. Dann haben Rui & Natsuo die Möglichkeit,nach dem Umzug zu reden und Natsuo ist abweisend zu Rui. Könnten sie Natsuo, Hinata,bei den Untertiteln(Anime on Demand) nicht auch Hina nennen lassen und nicht Sensei? Teilweise habe ich das Gefühl, Natsuo ist einfach nur Triebgesteuert und das Ende der Folge fand ich auch eher mau.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 70
  • 224
  • 525
  • 288
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1144

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!