Domestic Girlfriend (2019)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Episode 7 – Domestic Girlfriend

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Domestic Girlfriend“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 66,7% (2)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Nun ist Hina doch allein mit Natsuo weggefahren, anders als ich vermutet hatte. Dafür haben die beiden sich ausgesprochen und scheinbar einen Schlussstrich gezogen, doch so einfach ist das nicht. Rui scheint sich nun ihrer Gefühle bewusst zu sein und konfrontiert Natsuo zumindest mit einem Kuss, worauf er sich aus Trotz zu Hinas Aussage über ihre Situation einlässt.
Ansonsten verbringt Natsuo viel Zeit mit Miu ohne Hintergedanken zu haben, was Rui schon etwas eifersüchtig macht. Sie spricht dies vor Hina an und Natsuo scheint sich doch nicht so ganz über Ruis Empfinden im Klaren zu sein. Jedenfalls hat er anscheinend nur Hina im Sinn. Momo geht in dieser Folge wieder mal etwas unter.

Die Szene mit der offenen Tür war mir etwas zu aufgesetzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Theoretisch sollte er eigentlich früher wissen, dass sie Autofahren kann, boa eh das ist wie" Eigentlich hasse ich dich ja, aber insgeheim wollte ich ein Kind von dir" . Vergangenheit von Hinata,aber wusste Hinata nicht schon, das er sie auf sexuelle Art und Weise liebt, ich mein, sie hat in ja auf das Bett gedrückt? Aber eh schon wieder diese Standbilder, eh das wäre grade interessant gewesen, wie sie sich jetzt in der Schule verhält, wie sie an die Tafel sieht.

Irgendwo habe ich hier mal was von einem Hentai gelesen, in dem sich der Familienclan der Protagonistin durch Inzest fortpflanzt, hätte man sowas hier nicht auch machen können, das hätte dem ganzen wenigstens, einen ordentlichen Kick gegeben. Hier würde es sogar noch besser gehen, weil sie nicht blutsverwandt sind.

Ein bisschen so wie hier auch, nur ohne Gefängnis: Vater sperrt Tochter ein, Inzest, Sieben Kinder gezeugt.

Bleiben noch Rui,Momo und Miu, denn Hinata auch wenn die ihren Spaß hatte, ich denke nicht das der Abschnitt groß weitergehen wird, Rui dagegen scheint ja eher zu fruchten.
Beitrag wurde zuletzt am 23.02.2019 08:39 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 71
  • 225
  • 526
  • 288
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1153

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!