Domestic Girlfriend (Anime) ➜ Forum ➜ KommentareDomestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

• TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht12. Jan 2019
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Domestic Girlfriend“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Domestic Girlfriend“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
"Diese Serie hat mich zutiefst beeindruckt, nur frage ich mich weshalb?
Ist es weil ich älter geworden bin?; Oder weil sich mein Geschmack im allgemeinen verändert hat?
Wird eine schlechte Geschichte gut, wenn man keine guten Geschichten kennt?; Oder ist eine schlechte Geschichte Immer schlecht?"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
V.I.P.
"Domestic na Kanojo" gewinnt gewissermaßen einen Reiz daraus, dass die Romanze nicht zu den typisch jugendlichen Anime-Romanzen gehört, bei denen die Charaktere es in 24 Folgen nichtmal zu Stande bringen sich auch nur einmal zu küssen. Nur dadurch wird die Serie aber nicht gut. Mögen die ersten paar Episoden trotz unecht unmutender Geschichten-Konstruktion noch ein Gefühl von Potential vermitteln, so kristalisiert sich flott die schmerzhafte Einseitigkeit der Charaktere heraus. Es ist ein Anime der Sorte, bei denen einem die Personen schlicht hohl in der Birne vorkommen, da es nur vom Autor geschaffene Hüllen sind, die wie seelenlose Zombies im Geschehen herumwandeln. Emotionale Tiefe wird hier krampfhaft und wenig überzeugend vorgegaukelt. Man spürt regelrecht, wie dem Autoren Ideen fehlen und er händeringend versucht durch intime Szenen davon abzulenken, dass die Geschichte sich ziellos im Kreis dreht.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Detektei Layton: Katrielles rätselhafte Fälle“
Gewinnspiel – „Detektei Layton: Katrielles rätselhafte Fälle“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 88.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 88.000 werden?

Titel

Bewertungen

• 3
  • 33
  • 107
  • 213
  • 96
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Rang#898
Populär#44Gefragt

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.