Domestic Girlfriend (2019)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Episode 10 – Domestic Girlfriend

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Domestic Girlfriend“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 33,3% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Am Anfang gab es viel zu viele Standbilder. Miu und Natsuos Kumpel, dessen Name ich mir wohl nie merken werde, waren mal kurz für die Handlung relevant. Rui weiß nun von der heimlichen Beziehung zwischen Hina und Natsuo. Wenigstens hat es sich nicht ganz so klischeehaft entwickelt. Überhaupt hat mir Rui in dieser Folge sehr gefallen. Sie sorgt sich um Natsuo, steht zu ihren Gefühlen und ist nach kurzer Zeit auch wieder gesprächsbereit. Als Charakter hat sie sich gut entwickelt, was man von Natsuo nicht behaupten kann.

Schade, dass die Momente mit Miu nun wohl schon wieder vorbei sind. Sie wurde zuerst nur als schüchternen Mädchen vorgestellt, war in dieser Folge interessanter als Hina und Natsuo, die in dieser Folge schon irgendwie 08/15 agieren. Rui hingegen konnte ich anfangs nicht so leiden, trägt für mich nun aber die Serie. Wäre toll wenn Momo auch mehr darf als nur noch namentlich erwähnt zu werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: crazzy955#2
Mal wieder ein kurzer auftritt von Momo und Miu und die Geschichte zwischen Rui, Hina und Natsuo entwickelt sich in eine Spannende richtung. Fand die Folge sehr gut und freue mich wie immer auf die nächste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Warum wundert mich das nicht,das der Lehrer eine Frau in der Wohnung hat? Dass es bei einem Beinbruch blieb,verwundert mich hingegen schon. Wissen wir eigentlich warum Natsuo in Hina verliebt ist,wurde das mal geklärt? Warum kann die Kussszene nicht ordentlich animiert sein? Eigentlich kann mann sich mit einem gebrochenen Bein,schon waschen und ja es ist blöd,das sich Natsuo so anstellt,weil er Rui wieder nackt sieht.

Und dann das hier,ich verstehe der Autor findet das Lustig,aber ich finde das, Furchtbar.


Die Watschen,fand ich nicht gut animiert und dann der Satz: Liebst du sie etwa(nein weißte ich tu nur so)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 70
  • 224
  • 522
  • 288
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1135

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!