Domestic Girlfriend (2019)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Episode 3 – Domestic Girlfriend

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Domestic Girlfriend“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 7
  • Meisterwerk
  • 42,9% (3)
  • Hervorragend
  • 14,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 28,6% (2)
  • Schwach
  • 14,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Der Lacher durch die Szene im Café war groß.

Die Folge bietet aber auch viel Drama und Charakterentwicklung. Hinas Freund ist verheiratet, Rui weiß das bereits und Natsuo küsst plötzlich Hina. Mir gefällt die Reaktion der Eltern, die in dem Weglaufen von zwei Kindern eine Kritik an ihrer Zusammenkunft sehen. Begrenzt ist die eigene Sicht, doch ist man gewillt mit dieser die Situation zu verstehen.
Natsuos Kumpel ist auch wieder dabei und zu dritt wird ein Plan geschmiedet. Da bin ich mal gespannt, wie dieser aussieht und ob er Früchte tragen wird.

Die Mutter von Natsuos Kumpel ist auch lässig drauf, wenn sie so spontan zwei Jugendliche im Haus übernachten lässt. Witzig, dass ich mir den Namen vom Kumpel nicht gemerkt habe, aber weiß, dass der ältere Kollege im Café Myra heißt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Warum die sich aufregt, nur weil die Betrunken sind.

Schwuler Caffee Besitzer
die Lehrerin hat einen verheirateten Freund oder kann mann das eher Sexfreund nennen, jedenfalls ist eine beihelferin für Ehebruch dafuq.
der Kuss von ihm, war jetzt die einzige lösung,die er noch bringen konnte, auf wenn der Verlauf seltsam ist. Natsuo hat reisauß genommen. Aber die Fantasien von seinem Kumpel Fumiya sind,blöd.

Ja dufte, Rui zieht mit in fumiyas Wohnung ein, kleine Schwester geownt,leider wurde es resetet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: eye-opener#3
das macht spaß bis jetzt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 70
  • 224
  • 525
  • 288
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1144

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!