Domestic Girlfriend (2019)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Episode 2 – Domestic Girlfriend

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Domestic Girlfriend“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 25,0% (1)
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Es geht bei dem versuchten Kuss weiter,der aber von Rui anscheinend nicht als solcher erkannt wird. Mich regen diese schlecht-animierten Mundszenen im Intro auf,die versuchen Lippensynchron zu sein. das Intro hat,ein paar neue A- Rating Szenen bekommen, die nett sind. Schulkameraden, ich dachte sie versucht es zu verheimlichen,stattdessen will er das. Was soll ganze,warum wieder dasselbe was man eh schon kennt. Hina,küsst Betrunken irgendwelche Leute,das letzte mal war es ein Mädchen,weswegen sie sich jetzt Sorgen macht, das sie Natsuki geküsst haben könnte.



Das ist ein allgemeines Problem,was Japan hat,Kritik darf nie in Anwesenheit, des anderen sein, wenn dann darf nur über den anderen geredet werden, während seiner Abwesenheit, selbst bei Firmenchefs machen die das so. da kann, man sich vorstellen wie es dann mit einer Firma läuft, die fehlgeleitet wird und man möchte dem Chef Rat geben.
Nach der Zuhälter Debatte bekommt sich doch Freunde. Also Nackte Rückansichten hat Japan echt drauf, wenn ich so nachdenke: Keijo,Knights of Sidonia,Harukana Receive und jetzt hier. Versteh nicht wirklich was die Sache mit dem Vater soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Die drei Hauptcharakter mag ich sehr. Überraschender Weise kann ich mit Rui sehr sympathisieren. Auf spezielle Fragen nach bestimmten Games, Anime, Bücher etc. reagiere ich auch meistens mit einem "Kennst du sowieso nicht!" wenn ich mein Gegenüber nicht weiter kenne, weil ich es eben so gewohnt bin.

Natsuo bleibt auch nicht blass und das Hina Probleme mit ihrem Freund hat, macht die ganze Situation interessanter. Ich hoffe, dass wird nicht so banal aufgelöst. Wenn ich allerdings sehe, dass die Vorlange mindestens 20 Bände zählt, ist mit einer finalen Auflösung im Anime sowieso nicht zu rechnen.
Dennoch bin ich gespannt. Neben dem Schleim freue ich mich nun immer auf die nächste Folge dieses Animes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 70
  • 223
  • 525
  • 288
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1145

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!