Domestic Girlfriend (2019)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Episode 1 – Domestic Girlfriend

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Domestic Girlfriend“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 9
  • Meisterwerk
  • 11,1% (1)
  • Hervorragend
  • 33,3% (3)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (3)
  • Schwach
  • 11,1% (1)
  • Katastrophal
  • 11,1% (1)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Fängt in der Zukunft an: Ich dachte, der Anfang wäre etwas ausführlicher im Bezug auf den Akt,aber die Folge startet direkt damit,das sie aus dem Bett steigt und sich ihren BH anzieht. Toll gezeichnete Schulterblätter von dem Mädel, auch Farblich schön aufeinander abgestimmt. Das Opening fand ich zwar Musikalisch passend,aber irgendwie doch lahm.


Das ist jetzt schon ein Dämpfer. Weiter bei Hina, die doch recht aktiv bei ihren Schülern (Klatscher auf den Arsch) ist.
Sieht aber nicht wirklich wie eine Lehrerin aus, könnte vom aussehen her eher, das Alter der Schüler haben. Auch die weiteren Farben wirken total natürlich auf mich und die Zeichnungen gefallen mir. Nett mal ein Hauptcharakter der Kontaktlinsen trägt, habe ich jetzt sonst noch nicht erlebt. Ansonsten, wir sehen die Szene in der Gegenwart wie es dazu kam und wir sehen keinen Akt. die Lehrerin tritt auf den Plan und veralbert, ständig den Hauptcharakter auch noch einen Tag später. der Vater von Natsuo sieht aus wie irgendein Random Guy. der Hauptcharakter wusste anscheinend vorher selber nicht,das sein Vater neu verlobt ist. Und jetzt steht die Verlobte mit ihren zwei Töchtern(eben die Lehrerin, in die er verliebt ist und ihre kleine Schwester Rui mit der er Sex hatte) vor seiner Haustür.
Ich binn gespannt wie die neue Mutter reagiert, wenn sie das mal erfährt. Aber Natsuo könnte seinen Dad ruhig ansehen. Sein Freund scheint so eine Art Seelenklempner und Berater für ihn zu sein. Hina ist die etwas verplantere,die Nackt mit Handtuch bedekt vor den Kerlen rumläuft.




Die Folge endet für mich unerwartet, da ich dachte das es bis zur zweiten Folge dauert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Macht bisher einen wirklich guten Eindruck. Die Charaktere sind gelungen und die ganze Situation ist interessant. Bei der Vorschau kommt auch Spannung auf. Für mich die erste positive Überraschung in dieser Season.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: D0cQ#3
Wozu müssen die direkt immer wieder in Anime zur Familie gehören.. warum?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: zenjuna#4
Englische Titel der beiden für diese Folge verarbeiten Kapitel des Manga sind: I Want to Become an Adult Quickly und Under the Same Roof Against My Wildest Expactions

Quickly ist hier auch das Hauptthema 😉 Das erste Mal Sex, das Eintreffen der Verlobten des Vaters, die dazugehörigen Töchter und das neue gemeinsame Zuhause.
Die Umsetzung des Mangas ist in dieser Hinsicht auch gelungen nicht all zuviel ausgelassen und die Charaktere gut umgesetzt. Es passt.

Fazit: Sex kann auch unverklemmt und außerhalb von Hentai stattfinden. Freunde von Ecchi werden nicht auf ihre Kosten kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 70
  • 224
  • 525
  • 288
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1144

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!