Ich bin eine Spinne, na und? (2021)

Kumo desu ga, Nani ka? / 蜘蛛ですが、なにか?

Episode 7 – Ich bin eine Spinne, na und?

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ich bin eine Spinne, na und?“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 20,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 80,0% (4)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Mad Hattus Gas Maskus#1
Es wirkt so als würden die Skills einen Wahnsinnig machen (oder einen in Richtung Allmachtsfantasien treiben), aber ich glaube da muss schon vorher eine Vulnerabilität vorherrschen! Oka hätte den Penner nicht nur die Kräfte rauben sollen! Der wollte viele Menschen für seine Ziele töten! Als würde der danach aufhören, nur weil er die Kräfte nicht mehr hat! Ok sie ist Lehrerin, aber deswegen den Menschenverstand ausschalten und den nicht wenigstens arrestieren? Und auch nicht explizit davor warnen was passieren kann, wenn die Skills maximiert werden, finde ich nicht besonders sinnig! Ansich macht mir die Serie aber Laune!
Beitrag wurde zuletzt am 19.02.2021 21:30 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Der plot wird vertieft. Zu Beginn levelte und levelte Kumoko noch fleißig. Und was sie für Stats hat, boah. Der Kampf gegen den Elroe Geafrog war lediglich ein Test für ihre Attacke Evil Eye. So richtig interessant wurde es aber, als man etwas mehr über die Schuklasse in Erfahrung bringen konnte. Insgesamt gibt es 26 Schüler, sieben werden vermisst, wobei vier davon bereits tot sind. Hier hat man auf Emotionsausbrüche verzichtet. Vier Schüler sind tot ... OK.

Kanami Okazaki aka Filimøs warnte davor, dass die Skills gefährlich sind und dass man diese nicht weiterentwickeln darf. Sie wollte den anderen aber nicht den Grund dafür verraten. Kengo Natsume aka Hugo Baint von Renxandt war kurz danach auf einem Höhenflug und wollte die anderen töten. Seine Leute sollten sich um diese kümmern, indem sie ein Monster freilassen wollten, das dann später von Kengo getötet werden sollte. Mit diesem Plan wollte er es so aussehen lassen, als sei er der strahlende Held, der die anderen gerächt hat. Und wieder tauchte Kanami auf und senkte einfach so seine Stats – und was er für Stats hat, boah.

Dann sah man wieder Kumoko, die das Gefühl hatte, beobachtet zu werden. Ist sie nur ein Charakter in einem Videospiel?

Am Ende traf Kengo auf eine weitere Person, die in der fremden Welt wiedergeboren wurde. Mal sehen, was die beiden aushecken werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mad Hattus Gas Maskus#3
Da hast du damit eine Inhaltswiedergabe der Episode gegeben! Wie sieht es denn mit deiner Einschätzung und deinem Gefühl aus! Meiner Meinung geht es bei Episodeneinschätzungen eher um sowas!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#4
Das drei Charaktere nicht ausgesprochen werden,lässt erahnen das es ziemlich gestreckt wird, alleine schon um die drei zu zeigen. "Trainiert nicht eure Skills" soll heißen, Level nicht auf,weil die Hauptfigur eine Spinne ist und nur sie Stark sein darf,zumindest denke ich, das ist die Intention des Autors dahinter. Die Schüttel Kamera ist mega nervig,animiert das sollte man lassen, ist ja furchtbar! Zudem fällt mir hier die Asynchronität stärker als in anderen Anime auf. das coolste ist für mich,wie Oka dem anderen die Skills entfernt und seine Statuswerte senkt. Habe mich gerade mal über die Administratoren informiert,wenn das Schnell weiter geführt wird,werde ich dranbleiben.
Beitrag wurde zuletzt am 20.02.2021 18:23 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 43
  • 177
  • 628
  • 382
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#700

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!