Ich bin eine Spinne, na und? (2021)

Kumo desu ga, Nani ka? / 蜘蛛ですが、なにか?

Episode 2 – Ich bin eine Spinne, na und?

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ich bin eine Spinne, na und?“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Der Aufbau der Folge war nicht viel anders als der von der ersten Folge. Fast die gesamte Laufzeit über konnte man Kumoko beim Leveln zusehen. Die restliche Screentime teilten sich Kumokos Schulkollegen.

Vielleicht liegt mir das Adeligen-Setting einfach nicht. Jedenfalls finde ich die Szenen mit ihren Schulkollegen weitaus uninteressanter als jene mit Kumoko. Die Einzige, die aus all diesen hervorsticht, ist Fei, und diese ist von dem ganzen Haufen als Einzige als Monster wiederbelebt worden. Spannender hätte ich es vermutlich gefunden, wenn so viele von Kumokos Schulkollegen nicht alle am selben Ort und mit Ausnahme von Fei nicht alle als Adelige wiedergeboren wären. Aber wer weiß, wie viele ihrer Schulkollegen sich noch in der neuen Welt tummeln.

Die Szenen mit Kumoko in der Höhle waren amüsanter, aber nur ein lauwarmer Aufguss der Szenen aus der ersten Folge. Ich hoffe, bald geht es raus aus der Höhle. Am Schluss konnte Kumoko wählen, zu was sie sich entwickeln soll: Lesser Taratect oder Small Taratect. Kumoko wählte Option #2. Kumoko digitiert zuuuuuuuuuu ... das werden wir in der nächsten Folge sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Die ist einfach nur loosert,wenn sie wenigstens wachsen würde,so auf Hunde,Nashorn oder Menschengröße,die hat nicht mal mitbekommen,dass die Schlange kam, obwohl überall Netze und Absperrungen gelegt wurden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 41
  • 178
  • 615
  • 370
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.84 = 77%Toplist#709

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!