Stars Align (2019)

Hoshiai no Sora / 星合の空

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Stars Align“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Maki KATSURAGI
    Maki KATSURAGI

    de Darum gewinnt ihr nicht. Wer sich nicht anstrengt, erreicht auch nichts. Das weiß jeder Idiot. Ihr sucht immer nur nach Ausreden. Ihr seid ein Loserpack. Feiglinge.

    Anime: Stars Align [Episode 2]
    #
  • Touma SHINJOU
    Touma SHINJOU

    de Maki hat recht. Was treibt ihr eigentlich? Wie könnt ihr gegen jemanden verlieren, der noch nie Tennis gespielt hat? Ihr seid einfach schlecht! Oder seid ihr vielleicht nur blöd? Wenn sie ihr Bestes geben und nur das dabei rauskommt, ist jede Hoffnung verloren! Mir reicht’s. Ich hab die Schnauze voll von dem Klub.

    Anime: Stars Align [Episode 3]
    #
  • Nao TSUKINOSE
    Nao TSUKINOSE

    de Ja, irgendwie macht das Spaß! Egal ob man selbst Softtennis spielt oder seine Kameraden anfeuert, es macht einfach richtig Spaß!

    Anime: Stars Align [Episode 11]
    #
  • Kanako MITSUE
    Kanako MITSUE

    de Meine Mutter meint, dass ich nur Comics zeichne und macht sich über mich lustig. »Anständige Leute zeichnen nicht«, sagt sie. Was ist denn schon normal? Oder anständig? Die Welt ist doch voller Dinge, die nicht normal oder anständig sind. Ist Zeichnen trotzdem … Ist es so komisch und idiotisch, zeichnen zu wollen? Bin ich ein Idiot und zeichne nur darum gern? Ich will trotzdem lernen, noch besser zu zeichnen. Ich will zeichnen können, was ich in meinem Kopf sehe. Darum will ich lernen, wie man richtig zeichnet! Die anderen stecken all ihre Energie in Softtennis, obwohl es niemandem was bringt. Wahrscheinlich sind sie einfach Idioten. Aber ich bin auch ein Idiot. Ich liebe es, zu zeichnen. Kann ich nicht auch träumen und das tun, was ich will?

    Anime: Stars Align [Episode 8]
    #
  • Takayuki SAKURAI
    Takayuki SAKURAI

    de Die Mitglieder sollen einfach Spaß haben. Es soll kein Krampf daraus werden. Nichts Gutes kommt raus, wenn es nur ums Gewinnen geht. Aber weißt du … die jetzigen Mitglieder geben sich richtig Mühe. Sie wollen etwas erreichen. „Was bringt das schon?“, sagen wohl nur jene Erwachsene, die sich dafür rechtfertigen wollen, selbst nichts erreicht zu haben. Also will ich wenigstens ein bisschen was tun.

    Anime: Stars Align [Episode 4]
    #
  • Kinuyo KASUGA
    Kinuyo KASUGA

    de Wer kein Talent hat und nie Anstrengungen unternommen hat, ist und bleibt ein Versager. Erfolgreiche Menschen haben Talent und hören dennoch nicht auf, an sich zu arbeiten. Versager verschließen die Augen vor dieser Tatsache und verkümmern bloß weiter. So sieht die Wahrheit aus. Es ist eine unbarmherzige Welt.

    Anime: Stars Align [Episode 4]
    #
  • Kenji KYOUBATE
    Kenji KYOUBATE

    de Du bist in einem Klub! Da kommen Erinnerungen hoch! Freundschaft, Fleiß und was war’s noch mal? Es wäre zu schön gewesen. Was man in der Schule lernt, bringt einem überhaupt nichts, um in dieser Welt zu überleben. Maki, das müsstest du doch schon verstanden haben. Schließlich bist du mein Kind. Du hast meine Gene. Die Gene des Abschaums. Gib endlich alles auf! Diese beschissene Welt!

    Anime: Stars Align [Episode 4]
    #
  • Sakura MUROO
    Sakura MUROO

    de Jungs in dem Alter sind wie Grashüpfer. Wie sie gedankenlos durch die Gegend hüpfen! Wie Grashüpfer eben.

    Anime: Stars Align [Episode 4]
    #
  • Joy KUSAKABE
    Joy KUSAKABE

    de Ob Mode oder Sport, es muss Spaß machen! Man muss sich selbst treu bleiben.

    Anime: Stars Align [Episode 8]
    #
  • Joy KUSAKABE
    Joy KUSAKABE

    de Nichts kommt besser rüber als ein Punkt durch einen Volley! Das ist das Schönste am Softtennis!

    Anime: Stars Align [Episode 11]
    #
  • Nao no Haha
    Nao no Haha

    de Warum sind Jungs bloß immer so selbstsüchtig? Ich mache mir so viele Gedanken. Ich denke immer nur an dich. Warum verstehst du das nicht? Schon gut. Heute vergebe ich dir ausnahmsweise. Doch du bist immer noch mein Kind. Du bist und bleibst meins. Es ist nur zu deinem Besten, Nao.

    Anime: Stars Align [Episode 11]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 43
  • 110
  • 55
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#1208

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!