Stars Align (2019)

Hoshiai no Sora / 星合の空

Episode 5 – Stars Align

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Stars Align“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 33,3% (1)
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
So nachdem der Vater in Folge vier der Meinung sei, sein Sohn müsse so einen Charakter haben wie er.


Selbst Steins;Gate (Ur Serie) hatte den Vater von Makise charakterisiert und ihm so eine Art Hintergrundgeschichte gegeben, das war zwar jetzt nicht das allerfeinste, aber es war etwas zum Greifen.


Was ich aber richtig geil finde, ist das zwischenmenschliche Verhältnis von Touma zu Maki, der versteht das sofort.
Die Mutter, ja vielleicht wäre es gut, wenn der Antrag zu, der wie hieß es noch Schutzwohnhaft oder sowas, durch ist. die Sache in der Umkleide, dieser braungebrannte Bub, muss doch nicht sein, ermahnen reicht doch. Ich meine auch das ich es bisher noch nie in einem Anime gesehen habe, das ein jugendlicher bei seinem Alter mitdenkt, wenn es um Mord oder Totschlag geht, das ist krass! Es fühlt sich Ewigkeiten an, das ich ein vernünftiges Drama gesehen habe, das ist echt cool. von der anderen gibt es Informationen, die auch Probleme hat aber wesentlich harmloser.
Was auch nett ist, normalerweise, haben da Großeltern immer die Macht aber hier. Selbst Nebenfiguren wie Rintaro finde ich jetzt interessanter als vorher.

Geile Folge, mehr davon vielleicht, wenn man das Event in der nächsten Folge verkürzt und Zeit für mehr Drama nutzt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Es gibt immer Serien, die von einem Thema nie genug haben können. Den wie vielten haben wir jetzt in dem Club mit einer traurigen Vergangenheit? Der zwanzigste? Moment, so viele sind da ja gar nicht.

Die Reaktion von Touma fand ich super. Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass er sagt, der solle sich für sein Geld vor ihn Bücken. So eine leere Drohung hat da um einiges weniger Charme.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 43
  • 110
  • 54
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#1226

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!