Stars Align (2019)

Hoshiai no Sora / 星合の空

Episode 12 – Stars Align

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Stars Align“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Eine Standbildreihe die mal wieder überhaupt keinen Sinn für mich macht. Japan, wenn du nicht imstande bist das zu animieren, lass es raus oder produziert von mir aus das ganze Ding in 4:3. Toumas Familienprobleme gehen weiter und Maki unternimmt endlich erste Schritte gegen den Vater. das war mir schon wieder viel zu lange zu friedlich. ursprünglich sollen wohl auch 24Folgen geplant gewesen sein.

anscheinend kommt eine zweite Staffel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Das mit der zweiten Staffel kam mir auch zu Ohren und man konnte zwischendurch auch merken, dass keiner der einzelnen Geschichten ein Ende gefunden hat und man die Probleme in der Luft hat hängen lassen.

Es ist schade, dass wirklich etwas fehlt und hoffentlich schließen sie die Gedanken noch ab, aber es war schon eine überraschende Serie, wo man wieder sehen kann, wie der schein trügt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 43
  • 110
  • 55
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#1209

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!