Zombie Land Saga (2018)

Zombieland Saga / ゾンビランドサガ

Episode 10 – Zombie Land Saga

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Zombie Land Saga“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass Yuugiri jemanden ohrfeigt und etwas sagt, was der Geohrfeigte selbst gerade gesagt hat. Beim ersten Mal hat es mich noch verwirrt, aber nun war es wirklich witzig.

Ein anderes zweites Mal ist das Überfahren von Sakura. Nun kann sie sich endlich wieder erinnern, hat dafür anscheinend ihre Zeit als Zombie vergessen. Da bin ich gespannt, wie es weitergeht. Ansonsten war die Folge okay. Die Berge waren eine gute Abwechslung, aber mehr auch nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Mein erster Lacher war beim Yodeln, irgendwie kann ich mir bei Tae nicht vorstellen,das die eine Hintergrundgeschichte bekommt,so wie die Ständig für Lacher benutzt wird. Der Eberangriff war gut, aber dafuq Yugiri! ich denke ich weiß warum sie geköpft wurde,die hat einen ihrer Kunden, eine verpasst. bei Sakura denke ich,das ihre Zombie Amnesie genutzt wird um lustige Situationen zu machen andererseits könnte es für mich nervig werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 37
  • 187
  • 426
  • 120
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1589

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!