Zombie Land Saga (2018)

Zombieland Saga / ゾンビランドサガ

Kommentare – Zombie Land Saga

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Zombie Land Saga“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Zombie Land Saga“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Daritus#1
My little Zombie Girls can't be this cute!
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Ich hatte nach den ersten beiden richtig guten Episoden mehr erwartet, aber für ein Idolanime ist dieser sehr unterhaltend, selbst wenn man mit Idols nichts anfangen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#3
Der Anime wird jedenfalls noch fortgesetzt.

Twitter
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Sataniel#4
Mit Zombieland Saga ist es wie mit Vietnam-Veteranen: Man muss dabei gewesen sein, um es zu verstehen, und man kommt nie wirklich darüber hinweg. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man auf so einen peinlichen Geniestreich kommen kann, so einen liebenswerten Schrott. Es macht enorm viel Spaß, den Anime anzuschauen. Die Serie lebt von ihren gelungenen Charakteren, hinter denen die "künstlerische Dimension" des Idoldaseins eher Mittel zum Zweck des Roten Fadens ist. Deswegen sollte man sich auch nicht davon abschrecken lassen, wenn man mit dem Thema an sich nichts anfangen kann.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ifosil#5
Also ich muss gestehen, ich war extrem überrascht. So einen geilen Anfang eines Anime habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Kreativität ist ganz großes Kino.

Habe vorher noch nie ein Anime mit "Idol"-Thematik gesehen und muss sagen, bin sehr positiv überrascht worden. Es hat viel Spaß gemacht diese Serie zu schauen und lachen musste ich auch fast bis an die Schmerzgrenze.

Kann nur jedem empfehlen, dieser Serie eine Chance zu geben. Denn was hier geboten wird, ist einzigartig.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bob Silvernight#6
Ein junges Mädchen kommt bei einem Unfall ums Leben, wird zum Zombie und landet in eine Idol- Group, bestehend aus anderen Idol- Zombies, die zudem noch aus verschiedenen Epochen stammen.
Allein diese Beschreibung die Animes versprach ein spaßiges Vergnügen zu werden.
Ich wurde nicht enttäuscht, der Humor bestehend aus Dialogen, Sprüchen, Mimik (Tae YAMADA) und Situationen trifft ganz mein Geschmack.
Doch obwohl es sich hier um erster Linie um eine Nonsens- Komödie handelt kommt ein gewissen Tiefgang nicht zu kurz. Keine Folge gleicht der anderen und so wird auch immer eine gewisse Spannung erhalten, sodass man sich schon wieder auf die nächste Folge freut.

Mir hat dieses Anime sehr gut gefallen, ich hatte ständig ein Lächeln im Gesicht und musste auch oft laut Lachen.

Von der Musik hat mir der mehrstimmige Chor am Ende (Hikari by fran chu chu) besonders gut gefallen.

Wenn ein Anime mich emotional berührt und ich mich auch noch nach einem Jahr an ihn erinnern kann, bekommt er von mir auch die 5 Sterne!

Obendrein muss man die Zombienchen einfach liebhaben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 37
  • 187
  • 425
  • 120
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1586

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!