Zombie Land Saga (2018)

Zombieland Saga / ゾンビランドサガ

Episode 8 – Zombie Land Saga

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Zombie Land Saga“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: belisarius#1
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN Das könnt ihr doch nicht machen!
Spoiler
Lily ist ein verdammter Kerl? TRAPS EVERYWHERE
Davon abgesehen tolle Folge, wurde überraschend emotional und Lilys Tod ist ja einfach mal der Hammer

Aber was ich schon bei ihrem ersten Idol Song gemerkt habe und jetzt bei dem in dieser Folge wieder:
Kann es sein dass der Rhythmus stellenweise in den Songs ziemlich holprig ist? Kommt mir zumindest so vor.
Beitrag wurde zuletzt am 26.11.2018 23:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Das lily ein
junge
sein soll,funktioniert nicht,schaut euch das vieh mal an,sogar in Rückblenden zu seinem Vater sieht der 100% weiblich aus. die Proportionen des Vaters bei 9:46 waren,alles andere als Normal. der Tod von Lily,war mahl total beknackt und das meinen anscheinend auch die Japaner und zeigen es uns durch Sakura.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Donnerstag ist Zombietag, immer wieder toll. ^-^

Für mich hat der Anime einen Punkt erreicht, wo mir solche großen Sachen wie die mit dem Zwerg mich nicht stören. Ich freue mich einfach auf die Zombies und Tatsumi. Diese Folge war eine gute Kombi aus Drama und Comedy. Lilys Hintergrundgeschichte finde ich recht nett, es ist sowieso ein interessantes Thema wenn Hinterbliebende noch leben. Vielleicht passiert bei Sakura in der Richtung auch noch was.

Den Song zum Ende fand ich lahm. Dabei wurde die Folge bis dorthin gut aufgebaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 37
  • 187
  • 426
  • 120
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1589

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!