Golden Kamuy 2 (2018)

Golden Kamuy (2018) / ゴールデンカムイ (2018)

Episode 8 – Golden Kamuy 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Golden Kamuy 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 75,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Die Mondfisch killerei fand ich nett, auch die Romanze zu beginn hat mir gefallen. Der ganze Teil mit,den Hormon-Homo Otter könnte man rausschneiden und wo kam Kioranke her? das Gespräch zwischen Asirpa und Inkarmat, schwierig zu sagen ob die jetzt Recht hat. Wir wissen garnichts von Inkarmat. die Aktion in Abashiri war recht interressant.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kuroi_Kira#2
Ich fand ja die "Seeottororgie" gerade genial...ich hab so derbe nen Lachflash gehabt wie lange nicht mehr. Der Humor der Serie ist sowieso erste Sahne. Nicht so wie der sonstige klischehafte Animehumor den man sonst sieht...hier geht es auch mal etwas kreepy zu und man denkt sich ...wtf....aber geil.
Was mich persönlich bissl stört das es teilweise mehr um essen geht als um die Häute ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 42
  • 278
  • 156
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.01 = 80%Toplist#357

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!