Golden Kamuy 2 (2018)

Golden Kamuy (2018) / ゴールデンカムイ (2018)

Episode 7 – Golden Kamuy 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Golden Kamuy 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 66,7% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Manchmal bin ich echt überrascht, wie viele Männer in dieser Serie homosexuelle Neigungen zeigen. Oder ich habe ein paar Punkte hier nicht verstanden.

Dieses Mal haben wir einen Einblick in die Vergangenheit von Ogata bekommen. Leider wurde das so abgehackt in die Folge eingebaut, dass man einige Zeit brauchte, um zu merken, wo man den gerade ist. Die Vergangenheit war jetzt nicht wirklich spektakulär und in meinen Augen hat das auch wenig Zündstoff, aber bisher wurde ja alles irgendwie gut verarbeitet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Also die vergangenheit von Ogata,fand ich lahm,war nichts neues mehr für mich,auch der Rest davor,hat mich nicht abholen können,ich werde wohl nurnoch dranbleiben um zu sehen wie das ganze ausgeht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 42
  • 277
  • 155
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.01 = 80%Toplist#350

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!