You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Sacred Beast Machine Cyguard
Durch einen bizarren Unfall wird ein dämonischer Geist entfesselt und nistet sich im Körper des Forschers John Stalker ein. Dadurch verwandelt er sich in ein Wesen namens Saldo, ein mythisches Cyber-Monster, das nur von Hass und Bosheit vorangetrieben wird...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#60796
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Cybernetics Guardian“ schlägt in etwa in die Kerbe von anderen finsteren Cyber-Fantasy-Animes wie „MD Geist“ oder „Genocyber“ und präsentiert sich dabei nicht minder stumpf und unkreativ. Man nimmt einfach mal wieder eine düstere, schaurige Kulisse vor der die Menschen in einer Gesellschaft leben die in verwahrlost und wohlhabend gespalten wurde, dann gibt man noch ein paar böse Menschen hinzu die einen zerstörerischen Kriegsgott wiederauferstehen lassen wollen, sich um dieses Ziel zu erreichen einen netten jungen Mann
Avatar: AnimeChris

#1408132
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Cybernetics Guardian
-eine chaotische Cyber-Punk Geschichte des Schreckens-


Das man mit Designerdrogen und Genmanipulation nicht rumspielen soll ist ja klar. Trotzdem kann der geniale Mecha Designer Ohata es nicht lassen auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen und genau zu diesem Thema einen Monstertrash der übelsten Sorte zu verfilmen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Seijuuki Cyguard
    聖獣機サイガード
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.1989
  • Englisch Sacred Beast Machine Cyguard
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.02.1996
  • xx Synonyme
    Cybernetics Guardian

Bewertungen

  • 9
  • 11
  • 2
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen30Klarwert1.67
Rang#7506Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.