Real Girl (Cour 2) (Anime) » Forum » Rezensionen3D Kanojo: Real Girl (2019) / 3D彼女 リアルガール (2019)

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht09. Jan 2019
  • HauptgenresLiebesdrama
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Real Girl (Cour 2)“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Frühlingsgewinnspiel – GameStop-Guthabenkarten für Wakanim, Crunchyroll und Anime on Demand

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 82.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 82.000 werden?

• Japanisch 3D Kanojo: Real Girl (2019)
    3D彼女 リアルガール (2019)
    Veröffentlicht: 09.01.2019 ‑ 27.03.2019
  • Englisch Real Girl (Cour 2)
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 08.01.2019 ‑ ?
    Publisher: Sentai Filmworks
    3D Kanojo: Real Girl 2, 3D Girlfriend 2nd Season