Beatless: Final Stage (2018)

Kommentare – Beatless: Final Stage

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Beatless: Final Stage“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Beatless: Final Stage“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: CybernetikFrozone#1
Hier bekommt ihr meinen Eindruck,vom Ende mit Spoiler.

Die Zwölf Kouka nachbauten,greifen weiter an, Lacia trägt ihr neues Ecci Kampf Design und ist mit Arato im Higgins Erdgeschoss nenne ich es mahl, Ryo redet weiter mit Higgins, Higgins möchte mit der AI Kirino verbunden werden ,die irgendwo ein Meter weiter von hier ist. Geografisch ist das ganze echt nicht gut gemacht. Lacia und Arato, sind auf den Weg zu Kirino. Lacia redet währenddesen, Pseudophilosophischen blödsinn,während sie mit der Ausenwelt verbunden ist und den Menschen die Anlage zeigt. Währenddesen zerstört Methode, drausen irgendwelche Zelte. Plötzlich brennt sich Methode,mit ihren Armen durch die Decke der Anlage,steht vor Lacia und die schlagen sie jetzt aus irgendeinem Grund die Köpfe ein. Yoshino der Administrator von Kirino schaltet sich ein und will Higgins nach drausen lassen,weil Higgins das ja vorgeschlagen hat. der Typ kotzt mich gerade echt an. Snowdrop,die obwohl zerstört doch nicht zerstört wurde,hat sich mit einer Rakete in der nähe von Higgins geschoßen. die Armee schleicht um die Villa,von Erica, Saturnus kämpft gegen die Armee. Snowdrop ist kriechend auf dem Weg zu den Lagerhallen von Higgins. Ryo schreit,wie ein blöder rum (weil der, der am lautesten schreit hat ja recht). Weiter bei Arato und Lacia die in die Halle fliehen konnten,weil Methodes sichtfeld manipuliert wurde. In der führen sie ihre blöde Romanze fort. Methode brennt sich durch die Decke und ist jetzt auf der selben Ebene,wie Lacia & Arato, Kampf Nummer 2. Methode wird von Ryo zurückgerufen,weil er Hilfe mit Snowdrop braucht,dann reden Arato und Ryo,über Bildschirme und sie lachen blöd.

Jetzt sind wir bei dem Eliza Körper,der ja eigentlich Explodiert ist und Arato erinnert sich,das sie ihn gerettet hat(was sie eigentlich nicht hat).

Naja eine Aufnahme von Eliza spielt sich ab,die wiederum erzählt,den üblichen Anime Tropen blödsinn und wieder Pseudo Intelligente sätze.
Snowdrop,hat sich Körperlich verändert erinert hier auch an die üblichen Szenen.Endgegner mutiert und dreht durch, eine Art One Winged Angel (Einflügliger Engel wer wissen will,was das für eine Trope ist.) Wir bekommen auch endlich Flüssige Animationen und gute Zeichnungen. Snowdrop gegen Lacia,Lacia und Arato fliehen. Higgins bekommt jetzt keine Updates mehr und alle hIE(auser Lacia), bleiben stehen. Snowdrop hat es jetzt endlich hinter sich. Methode agiert wieder gegen den Befehl von Ryo und ist Animetypisch am Granteln,weil sie sich ja besser als Lacia sieht. Higgins Kontroliert Methode und kämpft gegen Lacia, Lacia gewinnt und verliert an Strom. Und meine Fresse Snowdrop ist immernoch nicht offline und ist jetzt ein Fliegender Oberkörper. die nimmt den Körper von Methode ein,was natürlich wieder nicht gezeigt, wurde. Deus Ex Machina mäßig, geht es weiter und die Koka-Klone bekämpfen sich gegenseitig. Dann kommen sie wieder mit der verqueren Logik,das es ein runterfahren des System´s wäre,wenn sie Higgins, nach drausen lassen. Snowdrop wurde erledigt, Higgins ist offline und Lacia ist wieder da,weil sie Rekonstruiert wurde. Ernsthaft das ist, sowas von schwachsinnig.
Beitrag wurde zuletzt am 17.10.2018 06:49 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 22
  • 55
  • 63
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3300

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!