Wataten! An Angel Flew Down to Me (2019)

Watashi ni Tenshi ga Maiorita! / 私に天使が舞い降りた!

Episode 10 – Wataten! An Angel Flew Down to Me

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wataten! An Angel Flew Down to Me“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Es beginnt mit Mädchenkram und die Haare werden gemacht. Dabei wird es kurz unangenehm, weil Miya an Hinas Haaren riechen möchte. Sowas gab es ja nun seit der zweiten Folge nicht mehr. Doch es schnell wieder vorbei und danach kam Koko um es auf ihre Art zu übertreiben, was ich jedoch in der Form unbedenklich finde. Vielleicht liegt es einfach nur an dem Altersunterschied. Ihre Kommentare wie zum Beispiel zu den Keksen kann man aber auch gar nicht ernst nehmen.

Kommen wir zum wichtigsten: Den Windbeuteln! Hina ist weiterhin ein Schleckermaul, was ich sehr gut nachempfinden kann. Ihr Ausflug mit Miya zusammen gefiel mir, schließlich gab es Süßkram. Miya war etwas daneben, doch es hielt sich in Grenzen. Kein Vergleich zu den ersten beiden Folgen. Insgesamt wieder ganz toll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 14
  • 82
  • 164
  • 69
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1404

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!