Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts (1999)

Meitantei Conan: Seikimatsu no Majutsushi / 名探偵コナン 世紀末の魔術師

Kommentare – Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Priceless#1
Anspruch:8
Action:8
Humor:6
Spannung:10
Erotik:0
Detektiv Conan.

Story ist schlichtweg genial inszeniert. Genau wo man denkt es hört auf fängt es iwie gerade an. Geniale Morde und wie man es von der Serie gewohnt ist gibt es auch diesen Charme von Conan von sich. Geile Zeichnung. Gute Inszenierung. Interessante Zusammenhänge. Richtig geiler Film.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: K-Kaori-Kit#2
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Gott! Ich liebe diesen Film!! Kaito ist so geil!! DAs Ende fand ich am besten!! Ich wäre schier ausgeflippt! Woher wusste er... Weiß er das... woher.... Aaaarg!

Ich fand die Geschichte mit der russischen Zarenfamilie ja schon immer sehr schön und tragisch und in dem Film ist se echt toll dargestellt worden! War begeistert! Ist bis jetzt mein Lieblingsteil!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 33
  • 165
  • 641
  • 368
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.88 = 78%Toplist#623

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!