Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2019)

Kimetsu no Yaiba / 鬼滅の刃

Episode 3 – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 8
  • Meisterwerk
  • 12,5% (1)
  • Hervorragend
  • 37,5% (3)
  • Durchschnittlich
  • 37,5% (3)
  • Schwach
  • 12,5% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich kenne Sabitos und Makomos Umstände zwar, aber trotzdem wollte ich die ganze Zeit während seinem "Sei ein Mann"-Gelabber am liebsten durch den Bildschirm hindurch schreien "Halt die Klappe, du bist selbst noch ein halber Knirps!". Egal wie sehr Kaji Yuuki versucht hat seine Stimme runterzupitchen, ich kann ihn so einfach nicht ernst nehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Warum schickt der Kerl ihn ständig den Berg hinauf und er soll wieder herunterkommen,reicht das nicht wenn er das einmal macht und ansonsten,andere Arten von Training durchgeht? mich nervt auch das ich ständig die Gedanken von Tanjuro höre, vielleicht würde es mir besser gefallen,wenn Nezuko auch Trainieren würde und die dann sofort als Team kämpfen würden. Was mich auch schon wieder nervt ist die Sache mit Nezuko,das sie nicht aufwacht und das gleich 6Monate bzw. 2Jahre später
Beitrag wurde zuletzt am 21.04.2019 13:30 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Die shounigen Szenen hardlocken - trotz sonst guter optischer und musikalischer Inszenierung - den Anime für mich leider auf ner durchschnittlichen Wertung. Schade, dass es kein Seinen ist - bei der Inszenierung.

Wirkt bei dem Setting so deplatziert, die Comedy. Dem Plot fängt man auch an es anzumerken. (Ewig trainieren, trotzdem kann er nix. Dann ein Battle mit den andern die ihn nochmal hochhieven vom Niveau. Ist so dieses shounen-urtypische Stärkerwerden.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 37
  • 178
  • 1.095
  • 2.070
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.34 = 87%Toplist#30

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!