Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (Anime) ➜ Forum ➜ EpisodenKimetsu no Yaiba / 鬼滅の刃

• TypTV-Serie
  • Episoden26 (~)
  • Veröffentlicht06. Apr 2019
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Episode 19 – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 19?

Teilnehmer: 7
  • Meisterwerk
  • 28,57% (2)
  • Hervorragend
  • 57,14% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 14,29% (1)
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Die Folge fand ich an sich gut, aber das Tanjirou nun noch ein anderes Element als das Wasser hat kam mir ein bisschen zu plötzlich. Aber das erklärt warum der Oberteufel so auf die Ohrringe reagiert hat. Wahrscheinlich hatte er eine Begegnung mit Tanjirous Vater. Nezuko hat auch endlich mal ihre Teufelskunst gezeigt. Ich hatte mir aber erhofft das sie mal ein bisschen mehr kämpft.
Die Inszenierung der Folge mit der Musik war echt genial und das Ending fand ich auch klasse.

Ach ja Inosukes Grimassen waren echt legendär.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
So, das ist die letzte Folge, die ich mir von dieser Grütze antue.
Was hat der Anime bisher zu bieten:
- ins unendliche ausgedehnte Kampfszenen,
- wenn Eintscheidungen nahen, unterbrechen nervtötende Rückblenden und nehmen die Spannung aus der Handlung,
- die Figuren benehmen sich einfach nur idiotisch - jede auf ihre Art,
- eine brutale Abenteuergeschichte mit comedy-Einlagen zu durchsetzen, ist weder witzig noch hat es irgendeinen förderlichen Einfluss auf die Geschichte,
- den "Endgegner" scheint der Hauptcharakter irgendwie vergessen zu haben, weil eine bescheuerte Krähe Aufträge verteilt (das ist die lächerlichste Art, eine Handlung zu lenken, die ich bisher gesehen habe)
- Die Story ist so stark verdünnt, dass man sich bis zu 3 Folgen lang mit handlungslosen Kämpfen aufhält.

WAS FÜR EIN SUBSTANZLOSER MÜLL!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×3

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Bungo Stray Dogs“ – Die komplette erste Staffel
Gewinnspiel: „Bungo Stray Dogs“ – Die komplette erste Staffel

Titel

Bewertungen

• 1
  • 8
  • 33
  • 103
  • 89
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen391Klarwert3.95
Rang#273Favoriten25
PopulärGefragt#2

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Angefangen
    Angefangen
    Lesezeichen
  • Avatar: AnimeFreund2012AnimeFreund2012
    Angefangen
    Lesezeichen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.