Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2019)

Kimetsu no Yaiba / 鬼滅の刃

Episode 12 – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 25,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
Ich habe mir schon gedacht, dass hinter der Heulsuse mehr stecken muss. Auch wenn ich diese Idee gut fand weiß ich noch nicht ob das die Nervigkeit dieses Charakters wett macht. Mit dem Eberkopf werde ich mich wohl anfreunden können. Ansonsten eine passable Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#2
Der Blondschopf gefällt mir echt gut. Glücklicherweise fanden die Japaner seine Comedy-Einlagen auch so lustig, dass sie sie in exakt derselben Ausführung immer wiederholen. Ich habe mich jedes Mal auf dem Boden gekugelt vor Lachen. Wie der rumschreit, haha, genial.

Was ich dann nicht so gut fand, war, dass er dann schlafend doch irgendwie Action reinbringt. Zehnmal derselbe Witz für zehn Sekunden Action sind keine gute Mischung. Hoffentlich bringen sie in den nächsten Folgen zwanzig Mal den Witz und nur fünf Sekunden Action.
Beitrag wurde zuletzt am 21.08.2022 21:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 37
  • 178
  • 1.094
  • 2.069
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.34 = 87%Toplist#30

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!