Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2019)

Kimetsu no Yaiba / 鬼滅の刃

Episode 23 – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 23?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
Schon wieder ist gefühlt nichts in der Folge passiert. Diese und die letzte Folge hätte man besser zusammenfassen sollen aber gut. Zumindest sah Tanjirou es so wie ich und verlangte nach Wiedergutmachung für das was die eine Säule Nezuko angetan hat. Natürlich gab es die nicht, stattdessen wurde er außer Gefecht gesetzt. Mein Highlight diese Folge war der geknickte Inosuke. Irgendwie fand ich ihn niedlich mit seiner tiefen Stimme.
Beitrag wurde zuletzt am 09.09.2019 19:01 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: master-kev#2
Ich finde es waren jetzt so viele spannende Folgen am Stück, dass es einfach auch wieder notwendig war - ruhigere Folgen auszustrahlen. Ich fand es zudem mega interessant, die "Säulen" kennenzulernen. Aus meiner Sicht, macht der Anime bis jetzt alles richtig ! :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 37
  • 178
  • 1.095
  • 2.070
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.34 = 87%Toplist#30

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!