Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2019)

Kimetsu no Yaiba / 鬼滅の刃

Episode 22 – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 22?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
In der Folge passierte tatsächlich herzlich wenig. Man hat nur ein bisschen mitbekommen, wie die Säulen so drauf sind. Ganz ehrlich ich kann die Hälfte von denen nicht leiden.
Was ich auch merkwürdig fand, war das sie sich erst ehrfürchtig vor dem Boss verneigen, aber dann nicht mal seine Entscheidung akzeptieren.
Ganz ehrlich wenn der Typ der gerade Nezuko malträtiert keinen Ärger dafür bekommt, bin ich echt angepisst.
Ich meine er hat einen direkten Befehl missachtet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: master-kev#2

Sie sind halt misstrauisch... Tausende Menschen wurden von den Teufeln abgeschlachtet und auf einmal kommt da jemand frisch vom Auswahlverfahren und will denen weiß machen, dass der Teufel den er in der Kiste hat ganz lieb ist und niemand etwas tun will. Ich finde die Reaktionen (wenn gleich sie auch von manchen sehr übertrieben waren ) nicht so abwegig. Die müssen sich halt auch alle erstmal richtig kennenlernen, wobei der Typ mit den Narben und der Schlangentyp sicherlich auch in Zukunft ärger machen werden.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 37
  • 178
  • 1.107
  • 2.079
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.34 = 87%Toplist#33

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!