Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2019)

Kimetsu no Yaiba / 鬼滅の刃

Episode 8 – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 7
  • Meisterwerk
  • 14,3% (1)
  • Hervorragend
  • 85,7% (6)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Penn
V.I.P.
#1
Die neue Folge hat mir gut gefallen. Es wird deutlich, dass die Dämonenjäger bislang selbst nur wenig über die Transformation zwischen Mensch und Dämon wissen. Mit Tamayo wird eine neue interessante Figur vorgestellt, die der Mensch-Dämon-Interaktion einen neuen Aspekt abseits des Kampfes bis auf den Tod gibt. Und die Ankunft von Auge und Spielball lassen auf einen epischen Kampf hoffen. Ausnahmsweise bin ich dieses Mal gespannt auf die nächste Episode.
P.S. Andererseits zeigt sich in dieser Folge aber umso mehr, dass Dämonen über alle erdenklichen Special Moves verfügen können, ohne dass diese bislang einer bestimmten Regel zu folgen scheinen. Hoffentlich steckt da irgendeine Mechanik hinter, die noch im weiteren Verlauf der Serie erklärt wird – sei es auch nur ein einschneidenes Erlebnis vor oder nach Dämon-Werdung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Mir hat diese Folge auch gut gefallen. Auch wenn ich erwartet hatte das sie anders verläuft.
Ich musste richtig lachen wie vehement Tanjiro die Schönheit seiner Schwester verteidigt hat. Das fand ich zum schießen.
Die neuen Charaktere fand ich auch in Ordnung nur der "Teufelsknabe" geht mir mit seinen Komplex auf den Keks.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 37
  • 179
  • 1.107
  • 2.079
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.34 = 87%Toplist#33

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!