Run with the Wind (2018)

Kaze ga Tsuyoku Fuite Iru / 風が強く吹いている

Episode 13 – Run with the Wind

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Run with the Wind“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
In der ersten Hälfte erfahren wir endlich was in Kakerus Vergangenheit passiert ist und ich muss sagen, dass es sicherlich nicht die Ideallösung war den Coach zu schlagen, aber er hatte es verdient. ;)

In der zweiten hälft erzählt Kakeru dann allen was er getan hat und dass er, wer hätte es gedacht, ein Hitzkopf ist. Zu mindestens sind sie konsequent mit seinem Charakter.^^
Die zweite hälfte grade das Ende war vllt etwas Zuviel des Guten, aber war insgesamt doch ganz nett.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#2
Ich fand das Ende dieser Folge ganz toll. Genau so will ich das sehen mit all dem Pathos, dem Teamspirit und dem Sympathieboost. Nun muss aber auch endlich mal ein vernünftiges, schön animiertes, spannendes Rennen her! Nächste Woche kommt die Prince-Show.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Recht gute Folge,die Hintergrundgeschichte hat mir gefallen,ich fürchte Prinz wird für mich etwas langweilig werden,aber nur wenn es bei dem nichts wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 43
  • 174
  • 115
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.95 = 79%Toplist#496

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!