The Ones Within (2019)

Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu] / ナカノヒトゲノム [実況中]

Episode 1 – The Ones Within

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Ones Within“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 16,7% (1)
Avatar: TheBeron#1
Im Vorfeld konnte ich mir nicht so ganz vorstellen, wie das aussehen wird. Eine Gruppe von Streamer spielen um ihr Leben und müssen 1000000 Zuschauer erreichen. Die Spiele fand ich bisher nicht so wirklich interessant. Ich hatte eher gehofft dass es in Richtung Kakegurui geht. Doch trotzdem hat es die erste Folge geschafft, mir besser zu gefallen, als fast alles andere in dieser Season.
Das haben die Charaktere zu verantworten. Denn die Eigenheiten der Charaktere sind interessant und vor allem der Protagonist ist mir ans Herz gewachsen, da er der knuffigste überhaupt ist (PANDAAAAA!).
Alpaka-Man darf man übrigens auch nicht vergessen, der als Gamemaster alles koordiniert und irgendwie seltsam lustig ist.
Der Artstyle gefällt mir auch sehr gut, Tietz SilverLINK die immer Tagesform-Abhängig produzieren.
Der Anime kann jederzeit abstürzen oder weiter aufsteigen. Das kommt nämlich auf die Qualität und Ausgearbeitheit der Spiele an. Wenn das in den nächsten Folgen nicht interessanter wird, kann man das wohl doch vergessen.
Ich werde weiter schauen und freue mich auf nächste Woche
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Da ich den Manga schon bis zu einem gewissen Punkt kenne, wird die Geschichte wohl wenig Überraschungen für mich parat haben, aber ich mag das Design, wie die Serie optisch aufgebaut ist. Das gibt die Gedanken von Osora sehr gut wieder.
Ich hoffe ein bisschen, dass der Anime dem Manga weiter in Ehre adaptiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Fehlt noch der Lets Player der Hentai spiele Streamt und der Simulations-Lets Player. Ein bischen spiritsmuss gibt es als Extra obendrauf, vielleicht auch etwas Danganronpa.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 21
  • 82
  • 111
  • 41
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2505

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!