One Piece: Episode of Skypia (2018)

One Piece: Episode of Sorajima / ワンピース エピソード オブ 空島

Kommentare – One Piece: Episode of Skypia

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „One Piece: Episode of Skypia“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „One Piece: Episode of Skypia“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Aus Nostalgie habe ich mir mal das TV-Spezial angeschaut, es war schön mal wieder die Flying Lamb und das alte Charakterdesign zu sehen.
Dieser direkte vergleich hat es mal wieder ziemlich offensichtlich gemacht das mir das alte Design deutlich besser gefällt, schade das sie soweit davon abgekommen sind.
Insgesamt war die Neuauflage ganz okay, die Story wirkte oftmals etwas gehetzt und die Animationen haben mir teils nicht ganz so zugesagt, aber war alles noch verzeihbar. Lediglich diese dämlich übertriebenen Grimmassen (zB.
wo Enel die Stadt zerstört
) waren störend. Wer findet sowas ernsthaft gut?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 37
  • 46
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#2007

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!