If My Favorite Pop Idol Made It to the Budokan, I Would Die (2020)

Oshi ga Budoukan Itte Kuretara Shinu / 推しが武道館いってくれたら死ぬ

Episode 7 – If My Favorite Pop Idol Made It to the Budokan, I Would Die

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „If My Favorite Pop Idol Made It to the Budokan, I Would Die“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Das Ende der Cham Jam Beliebtheitswahl stand vor der Tür. Lasst uns herausfinden, was die Endergebnisse waren und wie sich dies auf alle auswirkte.
Eripiyos Bein ist vollständig geheilt und sie wollte die verlorene Zeit wieder gut machen indem sie sofort zur Arbeit stürmte. Jemand musste alle die Maina-CDs kaufen. Sie wollte sofort loslegen und bat Kumasu Maina für sie zu besuchen. Er erklärte dies Maina, die wiederum eine Nachricht für Eripiyo hatte: „Überarbeite dich nicht“. Nehmt eine Vermutung was als nächstes passiert ist.
Wir haben uns A-ya angeschlossen und uns gefragt, warum sie immer noch auf dem 6. Platz hinter Sorane liegt, obwohl letztere sich mit (falschen) Gerüchten über eine Affäre herumschlagen musste. Ihre größten Fans sagten, weil sie die „Loli“ der Gruppe ist seien ihre Chancen Center zu werden unglaublich gering, stattdessen solle sie ihre Loli-Rolle annehmen. Sie verwechselte das als „Lolis sind in Idolgruppen entbehrlich“. Um ihre Chancen zu erhöhen, versuchte sie, Maki nachzuahmen. Es lief so wie man es erwarten würde. Wenn es um japanische Otaku geht nehmen sie ihre Anime-Mädchen-Archetypen sehr ernst. Erwähnenswert ist, dass Yuka als erste A-ya in ihrem neuen „Sexy“-Modus erkannt hat.
Eripiyo ging (wieder) ganz aus sich heraus für Maina, zum Guten oder Schlechten. Der letzte Tag der Wahl war gekommen. Wie erwartet lief Eripiyo mit Willenskraft. Leider konnte ihr Körper nicht mithalten. Eripiyo hat es nicht in die Show geschafft. Maina wurde unruhig. Selbst als Rena kam um sie zu begrüßen, dachte sie immer noch an ihre Geliebte.
Als Eripiyo das Bewusstsein wiedererlangte war es zu spät. Die Wahl war vorbei. Trotzdem kaufte sie alle CDs um Maina zu unterstützen. Als die nette Angestellte (von der ich mir mehr Zeit für den Screen wünschte) Maina davon erzählte, rannte unsere Heldin in der Hoffnung Eripiyo danken zu können zur U-Bahn. Sie wollte ihr so sehr sagen wie sehr sie ihre Unterstützung schätzte, machte sich aber Sorgen um die Grenze zwischen Idols und ihren Fans. Auf der positiven Seite sah sie Eripiyo mit einer Schachtel voller CDs und konnte ihre Freude kaum unterdrücken.
Am nächsten Tag kaufte Eripiyo und Motoi Geschenke für ihre Lieblingsidols. Sie entschieden sich auf Empfehlung für Kleidung. Eripiyo und die schicke Verkäuferin verstehen sich nicht, was vorhersehbar war und zu einem lustigen Austausch führte, als Eripiyo der Verkäuferin Maina und ihre Maße beschrieb.
Vor der Show hatte Eripiyo Bedenken, vor allem, ob es egoistisch war etwas von Maina als Gegenleistung für ihr Geschenk zu erwarten.

Die endgültigen Wahlergebnisse waren:
  1. Reo
  2. Maki
  3. Yuka
  4. Yumeri
  5. Sorane
  6. Aya
  7. Maina
Sorane tat ihr Bestes um cool zu bleiben, aber es war schwer ihre Enttäuschung zu verbergen. Wie üblich ist die romantische Entwicklung von Eripiyo und Maina sehr langsam, aber die meisten von uns wussten, dass dies der Fall sein würde. Währenddessen ist die Beziehung zwischen #2 und #4 weiterhin sexy und herzerwärmend.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 10
  • 36
  • 58
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#2198

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!