If My Favorite Pop Idol Made It to the Budokan, I Would Die (2020)

Oshi ga Budoukan Itte Kuretara Shinu / 推しが武道館いってくれたら死ぬ

Episode 1 – If My Favorite Pop Idol Made It to the Budokan, I Would Die

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „If My Favorite Pop Idol Made It to the Budokan, I Would Die“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
der Manga ist von Auri HIRAO die macht nur lesbische Geschichten.
Also die hört ein Konzert von einer weiblichen Band, sieht eine Person winken und wird sofort lesbisch, sehe ich das richtig und jedes dieser Idol-Mädchen hat irgendeinen Hardcore Fanatiker-alles klar.

7Farben,7Mädchen 2Folgen für jedes Mädel und eine die immer ein-zwei Minuten Zeit in der Folge bekommt.
der japanischen Personen und Objektivierung Kultur kann ich zwar nichts abgewinnen, was ich den Zeichnern der Serie lassen möchte und wahrscheinlich hat das der Manga schon, die Gesichter, die sind eigentlich schön und detailliert gezeichnet aber leider sind hier einige Stellen, wie bei Boogiepop damals, bei dem die Gesichter nur noch glatte Texturlose-Flächen sind.
die Frisuren der weiblichen Figuren finde ich ebenfalls ansprechend. Was ich ihnen auch Positiv anrechne, sieh haben die Tanzbewegungen wirklich gezeichnet und nicht 3D animiert, wie das seit einigen Jahren üblich ist.

Ich würde gerne die Gedanken der Eltern der Idole, der Hauptfigur und des Dicken Fans sehen, mich interessiert, ob die Eltern oder Menschen, die diese zwei innerhalb der Geschichte kennen, ähnlich sind, ob sie das Verhalten Tolerieren, bestrafen oder sogar belohnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ixs
V.I.P.
#2
Das Warten ist vorbei. Die Premiere der Liebesgeschichte eines Low-Rank Idols und ihres überaus Hardcore-Fans beginnt jetzt!


Wir beginnen unsere Geschichte an einem schicksalhaften Tag mit unserer Hauptdarstellerin „Eripiyo“. Sie wurde von zwei Mitgliedern von Cham Jam angesprochen, die sie einluden sich ihre Show anzusehen. Sie hatte von der unglaublichen Macht der Idols gehört, aber nachdem Cham Jam ihr Lied beendet hatte, stahl ein Mitglied ihr Herz, Maina.

Von diesem Tag an wurde eine Legende in der Idol-Community geboren: Ein Maina-Fan, der so hingebungsvoll und hart war, dass sie sowohl bewundert als auch gefürchtet wurde. Nur einer konnte mit ihrer Kraft mithalten.


Kumasu, der größte Reo-Fan. Der 3. Typ ist ein Fan von Sorane.


Maina und Sorane bewarben ihre Show als sich die Legende näherte. Eripiyo war Maina so ergeben, dass sie ihr gesamtes Merch kaufte, dafür sorgte, dass sie bei Meet & Greets an erster Stelle stand, Sitzplätze in der ersten Reihe bekam und so weiter.


Maina schien nicht in ihrer Nähe sein zu wollen. Eripiyo bemerkte es offensichtlich und es tat weh, aber ihre Hingabe war so stark, dass sie sich nur darum kümmerte. Auch Mainas Signaturfarbe war „Salmon Pink“. Dies wurde in der gesamten Folge oft erwähnt, hauptsächlich „Von allen Farben, um sie zu repräsentieren, WARUM GEBEN SIE IHR EINE SOLCHE SELTSAME!?“


Weiter zum Cham Jam Konzert. Das Lied war ein eingängiger Appell, als die Mädchen sich und ihre Macken vorstellten. Unsere Heldin wartete natürlich darauf, dass ihre Geliebte an die Reihe kam. Als es kam …


Dies war kein gewöhnliches „Nasenbluten“. XDD


Ihre Hingabe war so stark, dass sie sich nicht um ihr körperliches Wohlbefinden kümmerte. Alles, was zählte, war wieder Maina.


So eine nette Frau. Ich hoffe, sie ist eine wiederkehrende Figur.

Es war Zeit für den Händedruck. Wie immer musste sie vorne sein. Allerdings hatte Maina leider weniger Fans als ihre Kolleginnen, sodass sie nicht lange hätte warten müssen. Meine Vermutung ist wahrscheinlich eine Mischung aus Eripiyo, die all ihre Merchandise-Artikel verschlingt und das sie für Fans nicht so interessant ist. Wie auch immer, als Maina Eripiyos Hand schütteln wollte, bemerkte sie, dass sie immer noch blutig war. Um die Perfektion ihrer Geliebten nicht zu beeinträchtigen, hatte sie die folgende Killerline.


Maina wollte ihr etwas sagen, aber die Zeit lief ab und sie änderte ihre Meinung.

Beim nächsten Konzert gab es eine besorgniserregende Ankündigung, aber Eripiyos Fokus lag anderswo (das galt zugegebenermaßen auch für mich).


Was Kumasu und die anderen hörten, war, dass das nächste Cham-Jam-Fan-Event nur begrenzt zugänglich sein würde, also müssten er und Eripiyo wirklich früh da sein, um es nicht zu verpassen.


Natürlich musste dies einer der heißesten Tage des Jahres sein, also litten unsere Helden, taten aber ihr Bestes, um durchzuhalten.


Nach der Show war es Zeit für den Fototermin, aber Eripiyo war wirklich verschwitzt und roch. Sie wollte ihre Geliebte nicht beschmutzen. Die Zuschauer konnten die Enttäuschung in Maina sehen.


Eripiyo wusste, wie Hardcore sie war und sie war manchmal komisch, aber was für sie am wichtigsten war, war Mainas Erfolg, insbesondere ihr Auftritt im Budokan. Wenn das passieren würde, könnte sie glücklich sterben ... wie im Titel.


Währenddessen verriet Maina den Zuschauern, warum sie sich von Eripiyo distanzierte, weil ihre wahren Gefühle über „Danke, dass du so ein treuer Fan bist“ hinausgingen.

Ja. Das Warten hat sich total gelohnt. Ich brauche mehr. Meine Gedanken zu den Jungs? Sie sind OK. Keiner von ihnen scheint ein Hindernis zu sein, da sie ihre eigenen Götzen verehren müssen. Auch wenn das OP irgendein Anzeichen dafür ist gibt es andere weibliche Fans.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 10
  • 36
  • 58
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#2197

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!