Ultramarine Magmell (2019)

Gunjou no Magmell / 群青のマグメル

Episode 1 – Ultramarine Magmell

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ultramarine Magmell“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 7
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 42,9% (3)
  • Durchschnittlich
  • 28,6% (2)
  • Schwach
  • 28,6% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
War mir zu shonesque. Das Char Design sieht super nervig-shounig aus. Plot scheint nich zu interessant zu sein. Man sagt nur ein paar Worte zum Setting und schon gehts los - wird da wohl episodisch. Der Main und das Girl sind auch nich interessant ... wirken zu generisch. Für mich ist das eher schlecht oder wenn Duchschnitt dann am unteren Ende von dem was man noch als Durchschnitt bezeichnen könnte. Da mach ich lieber andere Sachen - oder fülle mit besseren Durchschnitts-Anime auf oder guck ältere Anime. Aber den hier brauch ich garantiert nich weiter zu gucken.

Nich super-schlecht. Aber für mich halt schon zu lahm und nervig. Also 2/5 Sterne für die Epi kann ich da schon noch geben.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~kashi-sama~#2
Also auf mich wirkt die Serie schon sehr interessant, wenn auch episodische Anime eigentlich weniger mein Fall sind.
Die beiden Hauptchara gefallen mir gut, obwohl man jetzt nicht wirklich viele Gefühle von ihnen erkennen konnte.
Um genau zu sein bin ich mir bei denen nicht mal sicher, ob die überhaupt menschlich sind, aber gut.

Das Opening war vollkommen in Ordnung, jedoch durchschnittlich, meiner Meinung nach.
Ich hoffe darauf, das man den Hauptcharakteren noch irgendwie einen gewissen Hintergrund gibt, da ich diesen eigentlich schon sehr wichtig finde.
Ich werde diese Serie auf jeden Fall weiter gucken und mal sehen wie sich die Handlung, auch wenn´s episodisch ist, entwickelt. Bin gespannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 55
  • 244
  • 256
  • 78
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.29 = 66%Toplist#3154

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!