Bloom Into You (Anime) ➜ Forum ➜ KommentareYagate Kimi ni Naru / やがて君になる

• TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht05. Okt 2018
  • HauptgenresLiebesdrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bloom Into You“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bloom Into You“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Nur so als Randnotiz, ich bin über einen Youtubekommentar gestolpert, der sagte: Koito Yuu is the best charaktername ever. This shit is funny as hell.
Also frage ich mich warum. Und da ist mir aufgefallen, dass man Koito Yuu doch etwas anders schreiben könnte:
Koi to Yuu
Wörtlich übersetzt:
Liebe und Yuu
was die Grundidee des Werks perfekt zeigt. Es geht darum wie Yuu Liebe entwickelt. Wenn man Touko mit einem Jungen ausgetauscht hätte, hätte die Geschichte ungefähr genauso stattfinden können. Aber Yuu ist als Charakter unersetzlich und es würde auch alles ändern, wenn sie ein Junge wäre, jedenfalls sagt das mein Gefühl.
Also Liebe und Yuu, ein wirklich guter Name für sie.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Manchmal ist es schon ein Nachteil, wenn man vorher den Manga gelesen hat: So richtig mitreißen konnte mich die Handlung nicht mehr, da ich ja weiß, wie alles ausgeht. Außerdem kommt alles, was mir am Manga nicht gefällt (die gekünstelten Probleme der beiden Hauptfiguren), noch stärker zur Geltung. Das trifft aber auch auf die positiven Seiten zu, deswegen bin ich mit dem Anime insgesamt gesehen trotzdem zufrieden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel - „Joker Game“ Gesamtausgabe
Gewinnspiel - „Joker Game“ Gesamtausgabe

Titel

• Japanisch Yagate Kimi ni Naru
    やがて君になる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2018 ‑ 28.12.2018
    Studio: TROYCA Inc.
  • Englisch Bloom Into You
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2018 ‑ 28.12.2018
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Eventually, I Will Become Yours, YagaKimi

Bewertungen

• 3
  • 4
  • 37
  • 112
  • 78
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen289Klarwert3.90
Rang#347Favoriten24

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Abgeschlossen
    Angefangen
    Lesezeichen
    Angefangen
    Angefangen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.