The Promised Neverland (2019)

Yakusoku no Neverland / 約束のネバーランド

Episode 11 – The Promised Neverland

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Promised Neverland“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Brennende Leidenschaft die Ray und Emma da haben:Isabella kommt mit der Harry Potter Musik daher,Emma wird unsere Schlitzerin,fand ich jetzt recht gut, aber ging dann wegen der Aufklärungssache gegen Ende etwas runter.
Zwei weitere Kinder werden mit Namen vorgestellt,die Folge ging mir etwas zu langsam. Szenen werden aus vorherigen Folgen etwas umgedreht und Isabella war gegen Ende auch etwas Psycho. Hoffentlich gibt es nicht wieder einen Rückschlag,den Plan finde ich jetzt nicht so schlecht,aber er geht besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Die haben genau den gleichen Cliffhanger benutzt, wie im Manga. Läuft xD
Das mit dem Pacing wird wohl den Grund haben, für die erste Staffel einen guten Abschluss zu kriegen, um dann den nächsten Arc mit einer neuen Staffel zu starten. Als Mangaleser bin ich von der nächsten Staffel eher weniger begeistert, weil ich Angst habe, dass die Serie den deutschen Stand überholt. Aber erste kommt dieses Wochenende noch die letzte Folge-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 22
  • 93
  • 873
  • 1.177
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.25 = 85%Toplist#73

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!