The Promised Neverland (2019)

Yakusoku no Neverland / 約束のネバーランド

Episode 8 – The Promised Neverland

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Promised Neverland“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Krone soll ja abserviert werden ihre Vergangenheit, fand ich jetzt nicht so spannend, aber ihr Ende, war nett inszeniert. Isabella ist echt ein durchtriebenes Biest, wir sehen zumindest etwas von der Heimgroßmutter oder auch Oberchefin, die anscheinend, eine Vergangenheit mit Isabella hat, zudem hat die irgendeinen eigenen Plan.

Die Tifari Zeremonie wird wieder erwähnt und ich hätte es gut gefunden, wenn das Monster geredet hätte, immerhin haben die schon mal geredet, als sie Rat gehalten haben. Die Sache mit Norman und Emma ist jetzt echt scheiße, das lässt mich umso mehr daran festhalten, das der Manga nicht mehr lange gehen wird, entweder sie Fliehen oder sie sterben. Irgendwie bezweifle ich auch das die Heimgroßmutter ein Mensch ist, vielleicht irgendeine Tarnung? Warum sollten Monster auf Menschen hören, außer sie haben irgendeine Art von Abkommen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#2
Das Krone gestorben ist, fand ich schade. Hätte mir gewünscht, dass sie irgendwie entkommen kann. Naja, immerhin hat sie scheinbar etwas für Norman und Co. hinterlassen.
Die Reaktion der jüngeren Kinder am Ende fand ich etwas komisch, als Isabella Emma zurückgetragen hat. Gerade die Mittelalten wirkten irgendwie sehr verstört. Außerdem sind die anderen vier ja nicht gemeinsam mit Isabella zurückgekommen. Hat sie die da einfach mit dem Seil stehen lassen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
So ein bisschen muss man ja die Narrenfreiheit der Animeproduzenten in Schutz nehmen, aber diese Folge wurde im Manga viel besser dargestellt und wirkte nicht so übermäßig dramatisiert. Ein Vorteil der Serie ist halt die Nüchternheit, wie mit den Themen und der Gegenpartei umgegangen wird.
Ich habe ja etwas gehofft, dass wir uns zum Schluss vom Manga abwenden, aber das scheint mit dieser Folge wohl gegessen zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 22
  • 92
  • 873
  • 1.177
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.25 = 85%Toplist#72

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!